SOCIAL MEDIA

BUCKET LIST


IF YOUR DREAMS DON'T SCARE YOU - THEY AREN'T BIG ENOUGH!


Da ich bekanntlich ein großer Fan von To-Do-Listen bin, führe ich natürlich auch eine zum Thema Reisen und Dinge die ich noch unbedingt erleben will. Eine Bucket Liste kann auch Dir weiterhelfen, Deine ganz großen Träume im Einheitsgrau des Alltags nicht aus den Augen zu verlieren. Und außerdem - gibt es ein sensationelleres Gefühl als Dinge auf dieser Liste abzuhaken?




Meine ganz persönliche Bucket List:
Alle durchgestrichenen Träume habe ich mir bereits mit viel Freude erfüllt :)



➤ Mit Delphinen schwimmen 
➤ Nach Madeira reisen 
➤ Scuba Tauchen ausprobieren 
➤ Am Flughafen einen zufälligen Flug buchen 
➤ Einen Roadtrip durch Neuseeland machen 
➤ Schwedisch lernen 
➤ Speed Reading lernen 
➤ In einem Haus mit Garten wohnen
➤ Fallschirmspringen 
➤ Mit einem Hundeschlitten in Skandinavien fahren 
➤ Schwimmende Schweine auf den Bahamas füttern
➤ Ski fahren lernen
➤ Nach Südafrika  und Namibia reisen
➤ Den Sonnenuntergang von Santorini aus sehen 
➤ In Leogang Downhill fahren 
➤ In Venedig mit einer Gondel fahren 
➤ Alle sieben Kontinente besucht haben 
➤ Einen Sonnenuntergang vom Flugzeug aus sehen 
➤ Eine Weltreise machen 
➤ Den Rubik's Cube lösen können 
➤ Streetfood in Thailand testen 
➤ In der Kirschblütenzeit nach Japan reisen 
➤ Unter dem Sternenhimmel schlafen 
➤ In einer Höhle in Mexiko schwimmen gehen 
➤ Die Alpen mit einem Fahrrad überqueren 
➤ Im Ausland gelebt haben 
➤ Ein Buch schreiben 
➤ Patagonien erkunden 
➤ Die Azoren bereisen 
➤ Machu Picchu besichtigen 
➤ Selbstständig arbeiten 
➤ Nach Marokko reisen 
➤ Auf dem Land leben
➤ Einen Hofladen besitzen
➤ Ein NY Yankees Spiel sehen 
➤ Eine Safari in Afrika machen 
➤ Am Great Barrier Reef schnorcheln 
➤ Ein weiteres Tattoo stechen lassen 
➤ An einem Retreat-Camp teilnehmen 
➤ Täglich Yoga machen 
➤ Täglich 10 Minuten meditieren
➤ Täglich 1 Stunde ins Fitnessstudio gehen 
➤ Kaligraphie lernen 
➤ Eminem Live sehen 
➤ Backpacken in Südostasien 
➤ Südamerika bereisen 
➤ Kinder haben
➤ Zur Fashionweek eingeladen sein 
➤ Einmal die Polarlichter sehen 
➤ Mit dem Camper durch Skandinavien fahren 
➤ Tasmanien erkunden
➤ Einen schwimmenden Markt in Asien besuchen
➤ In Italien Pizza essen gehen 
➤ Ein eigenes Pferd besitzen
➤ Surfen lernen  
➤ 4 Wochen lang nur vegan essen 
➤ Eine Giraffe füttern 
➤ In einem Baumhaus übernachten 
➤ Fechten lernen 
➤ Einmal aufs Wacken Open Air gehen 
➤ Bei Tough Mudder mitmachen 
➤ Beim Iron Girl Kraichgau mitmachen 
➤ Einen Frewilligendienst in einem Hospiz machen 
➤ Einen Pfeil auf eine Landkarte werfen & dorthin reisen 

8 Kommentare :

  1. Hallo liebe Anna!
    Ich verfolge deinen Blog schon sehr lange und bin von deiner Bucket List begeistert.
    Ich bewundere deine Träume und deinen Ehrgeiz nach den Sternen zu greifen. Ich wünsche dir von Herzen, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Bitte bleibe so wie du bist und mach weiter so! Ich freue mich Neues von dir zu lesen :-)
    Liebe Grüße aus dem schönen München, Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Laura :)

      Vielen Dank für Deine bezaubernde Nachricht.
      Ich werde mein Bestes geben und wünsche dir noch eine wundervolle Woche.

      Herzliche Grüße,
      Anna-Sophie ♥

      Löschen
  2. Sehr reiselastig :-D aber da kann ich dich sehr gut verstehen, ist bei mir überhaupt nicht besser.
    Indien kann ich dir nur empfehlen, für einen ordentlichen Kulturschock ist dort gesorgt.

    Ich hab mir Ende 2013 meinen Traum erfüllt, zumindest mal auf jedem Kontinent gewesen zu sein.

    Meine Traumziele sind Bhutan, Tibet, Brazil, Myanmar und Südafrika.

    Ich hoffe du kannst dir so viele wie möglich erfüllen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wohl Recht! Aber Reisen ist für mich das größte Glück.

      Ich hoffe dass der Traum von Indien in den nächsten Jahren in Erfüllung geht.
      Oh wie schön :) Ich war auch schon auf jedem Kontinent.
      Tibet und Myanmar würden mich auch unheimlich reizen.
      Ich danke dir und drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass deine Träume in Erfüllung gehen.

      Herzliche Grüße,
      Anna-Sophie ♥

      Löschen
  3. Great list :-)! Und was gestrichen wurde, ist erledigt, sprich gemacht worden?
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey lieber Andy :)

      vielen lieben Dank.
      Alles was ich durchgestrichen habe, ist sozusagen erledigt - das hast du richtig erkannt.
      Vielleicht sollte ich das noch dazu schreiben.


      Herzliche Grüße nach Zürich,
      Anna-Sophie ♥

      Löschen
  4. Hi Anna-Sophie

    Du hast es geschaft Schwedisch zu lernen?! Gratuliere, echt cool. :D

    Ich versuche täglich 1/2 Stunde zu meditieren. Keine grosse sache aber leider doch sehr schwer in den Tagesablauf zu kriegen...

    Falls es dich interessiert kannst du ja meine Bucket List ansehen: http://www.meine-bucketlist.de/shared-bucketlist.php?c=18-241&u=Martina

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martina,

      ja ich bin zwar noch dabei, aber es fiel mir erstaunlicherweise relativ leicht.

      Das mit dem Meditieren kann ich sehr gut nachvollziehen, bei mir sind es momentan 15 Minuten täglich, aber das mache ich auch konsequent jeden Tag.

      Ich habe soeben schon bei deiner Bucket List vorbeigeschaut und da ähneln sich beide ja sehr :)
      Ich wünsche dir viel Glück bei der Erfüllung deiner Träume.

      Herzliche Grüße,
      Anna-Sophie ♥

      Löschen