SOCIAL MEDIA

ÜBER MICH

  

THE BIGGEST ADVENTURE YOU CAN TAKE IS TO LIVE THE LIFE OF YOUR DREAMS.


 

Hallo und herzlich Willkommen! Schön, dass Du mich und meinen Blog gefunden hast.

Mein Name ist Anna-Sophie und ich blogge seit 2013 über alles was mein Herz höher schlagen lässt und was mich zum nachdenken bringt. Ich bin 27 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unserem Sohn und unserer Bengalkatze Ellie in der Nähe von Heidelberg. Aber eigentlich ist die ganze Welt unser zu Hause. Von Beruf bin ich Talent Acquisition Expert und habe in Düsseldorf, München und Frankfurt Kommunikation & Management studiert. Aktuell absolviere ich einen Master of Science in Wirtschaftspsychologie, Leadership und Management. Darüber hinaus habe ich in meinem ersten Jahr als Mama eine Ausbildung zur Fachkraft für gesundes Babytragen gemacht und berate voller Leidenschaft Eltern dabei, das perfekte Tragetuch oder die perfekte Trage für sich und ihre Kinder zu finden.

Ich bin eine Grinsekatze. Tagträumerin. Herzmensch. Adrenalinjunkie. Seelenmensch.
Auf "What Anna-Sophie Loves" begann alles mit meiner Weltreise 2013 von Kenia nach Malaysia, Australien, Hawaii, USA, Kanada bis nach Island und wieder zurück.

Auf diesem Blog teile ich mit Dir Gedanken, Eindrücke und Bilder von meinem Weg zum ganz persönlichen Glück. Von Momenten, in denen man vor Freude platzen könnte, aber auch von den eher nachdenklichen Momenten. All das gehört für mich zum Leben dazu und man sollte jeden Augenblick schätzen, denn man hat nur diese eine Chance ihn zu erleben. Dinge die mich glücklich machen sind leckeres Essen, Reisen, Zeit mit meinen Lieblingsmenschen verbringen und Sport machen - ob im Gym, auf dem Pferd oder beim Mountainbiken.

Innerhalb der letzten Jahre durfte ich viele spannende Länder bereisen, interessante Jobs kennen lernen, an etlichen Herausforderungen wachsen und vor allem mit vielen tollen Kooperationspartnern zusammen arbeiten. Jeden Tag begegnen uns neue Abenteuer und ich möchte Dich dazu inspirieren an deine Träume zu glauben. Denn wir alle sollten uns ein Leben erschaffen von dem wir keine Auszeit brauchen. Ein Leben voller Abenteuer und Mut, ohne jemals den Blick für die wesentlichen Dinge des Lebens zu verlieren.


»Believe that everything happens for a reason. If you get a chance - take it. If it changes your life - let it. Nobody said that it would be easy. They just promised it would be worth it!«

8 Kommentare :

  1. Hallo Fräulein Grinsekatze,
    ich wollte schon lange etwas loswerden: Ich habe selten so einen interessanten, tiefsinnigen und lebensfrohen Menschen kennen gelernt wie dich.
    Auch wenn ich dir "nur" auf deinem Blog folge und wir uns noch nie richtig gesehen haben, bist du zu einem Vorbild für mich geworden.
    Bitte bleib so toll wie du bist!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Julia,

      du bist ja wahnsinnig - so ein zauberhaftes Kompliment habe ich selten bekommen.
      Ich habe mich wahnsinnig über deine schöne Nachricht gefreut und hoffe auch in Zukunft eine Inspiration für dich sein zu können.

      Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend,
      Anna-Sophie ♥

      Löschen
  2. Hi Anna-Sophie,

    einen tollen Blog hast du hier und super sympathisch bist du auch.
    Bleib so postiv eingestellt. Du hast nur das Beste verdient.

    Viele Grüße aus Hamburg, Miriam =) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Miriam,

      vielen Dank für deine netten Worte. Es hat mich sehr gefreut.
      Dir wünsche ich natürlich auch nur das Beste!

      Herzliche Grüße,
      Anna-Sophie ♥

      Löschen
  3. Liebe Anna-Sophie,

    da mir Dein Blog sehr gut gefällt habe ich Dich soeben für den "One Loveley Blog Award" nominiert und würde mich freuen, wenn Du mitmachst! Hier findest Du die Infos: http://bluebayou.co/one-loveley-blog-award/

    Alles Liebe,
    Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Claire,

      vielen Dank für die Nominierung für den "One Lovely Blog Award".
      Es freut mich sehr, dass Du mich auserwählt hast und Dir mein Blog so gut gefällt.

      Sobald ich eine Lücke in meiner Mediaplanung finde, mache ich natürlich gerne mit.
      Ich wünsche Dir noch ein sonniges Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

      Herzliche Grüße,
      Anna-Sophie ♥

      Löschen
  4. Liebe Anna,

    bitte bleib unbedingt so ein wundervollver Mensch wie du es bist. Ich kenne niemanden, der sein Schicksal so mutig trägt wie du, der sich von nichts und niemanden unterkriegen lässt, der so sehr für seine Träume kämpft und dabei nicht die kleinen Dinge des Lebens aus den Augen verliert.

    Du bist so eine starke Frau. Weiter so!

    Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janina,

      wow! Was soll ich dazu sagen. Vielen lieben Dank für deine Worte.
      Ich bin selten sprachlos, aber das freut mich wirklich aus tiefstem Herzen.

      Ich bin mir sicher, dass du ganz genauso stark bist und wünsche Dir von Herzen, dass alle deine Träume in Erfüllung gehen und du jederzeit deinem Herzen folgen kannst.

      Herzliche Grüße,
      Anna-Sophie ♥

      Löschen